profibu präsentiert das

8.Entgeltforum

Infos, Tipps & Diskussionen

am 25. Juni 2015
Stimmen zum Entgeltforum

"Wertvolle Hinweise für die Praxis."
Mannstaedt GmbH, Troisdorf

"Zukunftsweisende Strategien für das HR-Wesen."
DATAKONTEXT, Frechen

"Eine perfekt organisierte Veranstaltung."
ABP Induction Systems GmbH, Dortmund

"Die Themen brandaktuell, die Referenten kompetent."
ABP Induction Systems GmbH, Dortmund

"Praxisnahe Referate, Erfahrungsaustausch mit Fachleuten."
Otto Kind AG, Marienheide

"Top organisiert, kompetente Referenten und ein interessantes Publikum."
Otto Kind AG, Marienheide

"Die im Alltag aufkommenden Fragen unter Fachleuten gelöst."
Moeller GmbH, Bonn

"Das 5. Entgeltforum war ein voller Erfolg."
DATAKONTEXT, Frechen

"Das Entgeltforum begeisterte durch topaktuelle Themen."
Mannstaedt GmbH, Troisdorf

"Diskussionsmöglichkeit mit betrieblichen Praktikern."
Mannstaedt GmbH, Troisdorf

"Wichtig und hilfreich der Kontakt mit ERA-Experten und Anwendern."
tedrive Germany GmbH, Düren

Teilnehmerstimmen 2008

Teilnehmer der Firma Otto Kind AG, Marienheide

Mit dem Entgeltforum der profibu GmbH ist ein qualitativ hervorragendes Forum geschaffen und etabliert worden. Die Themen sind stets „brandaktuell“ und werden durch praxisnahe Referate anschaulich vermittelt. Daneben besteht die Möglichkeit eines Erfahrungsaustauschs mit anderen Fachleuten.

Top organisiert, ausgewählte kompetente Referenten und ein interessantes Publikum - eine wirklich gelungene Veranstaltung

Teilnehmer der Firma Mannstaedt GmbH, Troisdorf

Wie in den vergangenen Jahren begeisterte uns das Entgeltforum durch topaktuelle Themen und Diskussionsmöglichkeiten mit den betrieblichen Praktikern im Personalwesen. Für uns war insbesondere das Thema "Zeitwertkonten" von hoher Aktualität und wir konnten wertvolle Hinweise für die Umsetzung in die Praxis mitnehmen. Die anschauliche und kurzweilige Interpretation des Themas Rhetorik rundete das Entgeltforum ab.

zurück